Verena…

Verena hatte sich für ein TFP-Shooting bei mir gemeldet, das ich auf Facebook ausgeschrieben hatte. Genommen habe ich zwar ein anderes “Model”, aber Verena blieb mir dann doch irgendwie im Kopf stecken. Also habe ich mich kurzerhand bei ihr gemeldet und wir haben uns zu einem Test-Shoot getroffen. Location war das Penthouse der Residence Rösch, wo man einfach nur mit vorhandenem Tageslicht drauf los shooten kann. Verena hat sich als absolut lockeres, posingsicheres und entspanntes Model erwiesen und es war ein wahrer Genuss mit ihr zu arbeiten. Wir hatten tonnenweise Spaß und ich glaube, das sieht man auch in den Ergebnissen. Und falls jemand von euch eine Shooting-Location oder Unterkunft in Meran sucht, meldet euch bei Thomas in der Residence Rösch: ein absolut cooler Jungunternehmer, der euch verwöhnen wird!

Next Barbara. Why not?

2 Comments

  1. Eine sehr schöne Strecke und ein ganz ganz tolles Model. Ich mag das Licht und ihre Ausstrahlung. Habe das über Facebook gesehen und gleich mal auf Deine Homepage geschaut. Das ist der einzige Weg ein Portfolio ordentlich zu präsentieren satt über social Media. (Abgesehen vom Print natürlich)

    Weiter so ich werde öfter mal vorbei schauen.

    • Danke, lieber Rüdiger, ich habe auch schon dein Wirken gesehen. Wir sind ja bald Kollegen… 🙂

Leave a comment

You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.